Wir verlosen für euch drei Exemplare von Isabella Maria Kerns „Nur Hannah.“
Gewinnfrage beantworten, Daten ausfüllen und mit ein wenig Glück könnt ihr schon bald diese fesselnde Geschichte kennenlernen!

Kloster oder Psychiatrie?

„Nur Hannah.“ ist bereits der vierte Roman der begabten Schriftstellerin und Drehbuchautorin Isabella Maria Kern.

Verlag myMorawa
298 Seiten
ISBN: 978-3-99129-842-7 (Paperback)
ISBN: 978-3-99129-841-0 (E-Book)
€ 14,00

www.isabella-maria-kern.com

„Nur Hannah.“ entführt uns auf eine süditalienische Insel, denn Hannahs Familie stellt sie vor die Wahl: Der Aufenthalt in einem italienischen Kloster scheint das geringere Übel zu sein. Nicht nur der verbotene Pavillon im Klostergarten birgt ein Geheimnis, auch die Nonnen haben etwas zu verbergen.

Und obwohl Hannah meint, dass sie in Österreich niemand vermisst, ist jemand verzweifelt auf der Suche nach ihr. Die Facebook-Gruppe „Wir suchen Hannah“ zählt schließlich über 30.000 Mitglieder. Nur Hannah bekommt davon nichts mit, weil ihr eine der Klosterregeln verbietet, das Handy zu benutzen.

„Hannah war nicht immer Hannah. Sie ist intersexuell geboren, wuchs als Junge auf und wurde in der Schule gemobbt. Dieser Teil der Geschichte ist nicht erfunden“, verrät uns die Autorin.

Und wieder beschäftigt sich Isabella Maria Kern mit dem Thema Intersexualität und Ausgrenzung. Sich bewusst für ein anderes Geschlecht zu entscheiden ist ein Eingriff in die Persönlichkeit, der viel Mut und Kraft erfordert. Und vor allem eines: Akzeptanz in der Gesellschaft.“ Ein Roman über Freundschaft und verlorene Träume, in dem auch die Spannung nicht zu kurz kommt. Perfekt für Ihren Sommerurlaub!

 

Gewinnspiel: 3 Exemplare von „Nur Hannah.“

Dieses Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt!
Gerne kannst du dich hier nun für künftige News und Infos anmelden.

Wir danken unserem Sponsor „Isabella Maria Kern“